DER PATCH 2011
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DER PATCH 2011
von admin am 11.01.2011 23:03was haltet ihr von dem neuem cf patch also meienr meinung nach haben die sich damit keine grose muehe gegeben weil nach 1 woche gab es ja schon wieder die ersten hacks und nun kann man ab 1 uhr nachts nur noch in bestimmte server gehn weil man sonst in hack verseuchten servern spielen muss das ist doch total fuern arsch gewesen
Re: DER PATCH 2011
von admin am 13.01.2011 13:56ein hoch an die z8 chefs vllt kommt schon bald der neue ptch und alle hacks sind wieder weg
Re: DER PATCH 2011
von Blackgirl182 am 17.01.2011 17:29ja ja ja
des is gut dann können wir um eins auch noch chaten


Antworten







