DER PATCH 2011

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

29, Männlich

  Ultra keiwespritzer

Beiträge: 9

DER PATCH 2011

von admin am 11.01.2011 23:03

was haltet ihr von dem neuem cf patch also meienr meinung nach haben die sich damit keine grose muehe gegeben weil nach 1 woche gab es ja schon wieder die ersten hacks und nun kann man ab 1 uhr nachts nur noch in bestimmte server gehn weil man sonst in hack verseuchten servern spielen muss das ist doch total fuern arsch gewesen

Antworten

admin
Administrator

29, Männlich

  Ultra keiwespritzer

Beiträge: 9

Re: DER PATCH 2011

von admin am 13.01.2011 13:56

ein hoch an die z8 chefs vllt kommt schon bald der neue ptch und alle hacks sind wieder weg

Antworten

Blackgirl182

27, Weiblich

  Schwartzenneger

Beiträge: 30

Re: DER PATCH 2011

von Blackgirl182 am 17.01.2011 17:29

ja ja ja
des is gut dann können wir um eins auch noch chaten

Antworten

Freak

28, Männlich

  Steckdossenbefruchter

Beiträge: 32

Re: DER PATCH 2011

von Freak am 22.01.2011 20:44

Genau!! Lisa du hast ganz recht.














:idea::idea: :rolleyes::rolleyes:

LOL

Antworten

Blackgirl182

27, Weiblich

  Schwartzenneger

Beiträge: 30

Re: DER PATCH 2011

von Blackgirl182 am 23.01.2011 14:27

sag i doch is do kalerchen :exclaim::exclaim:

Antworten

Freak

28, Männlich

  Steckdossenbefruchter

Beiträge: 32

Re: DER PATCH 2011

von Freak am 24.01.2011 15:40

Lisa!!........ Was heißt kalerchen??;-);-)

LOL

Antworten

luge

28, Männlich

  Steckdossenbefruchter

Beiträge: 27

Re: DER PATCH 2011

von luge am 24.01.2011 16:17

ich glaub sie wollte schreiben klärchen..

Antworten

Blackgirl182

27, Weiblich

  Schwartzenneger

Beiträge: 30

Re: DER PATCH 2011

von Blackgirl182 am 26.01.2011 16:44

Mein ich doch

Antworten

Blackgirl182

27, Weiblich

  Schwartzenneger

Beiträge: 30

Re: DER PATCH 2011

von Blackgirl182 am 30.01.2011 10:06

Ja ja is klar

Antworten

Freak

28, Männlich

  Steckdossenbefruchter

Beiträge: 32

Re: DER PATCH 2011

von Freak am 21.02.2011 17:16

Was ist klar?

LOL

Antworten

« zurück zum Forum